Haftungseinschränkung
Der Fachverband Sucht (nachfolgend FS genannt) garantiert keine Fehlerfreiheit von Informationen, die er von Dritten erhält und auf seiner Website veröffentlicht. Der FS übernimmt keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten. Der FS schliesst jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Zugriff auf diese Website, aus der Verknüpfung mit andern Websites sowie aus der Nutzung derer Inhalte entstehen könnten.

Link und Hyperlink
Die Website des FS kann direkte und/oder indirekte Hyperlinks zu fremden Websites enthalten. Diese Websites liegen ausserhalb des Verantwortungsbereiches des FS. Der FS übernimmt für deren Inhalte, angebotene Produkte und/oder Dienstleistungen in jeglicher Form keine Verantwortung. FS ist für redaktionelle Inhalte und Angaben auf Websites Dritter in keinem Fall verantwortlich. Diesbezüglich schliesst der FS jede rechtliche Haftung aus.