Stefanie Knocks

Generalsekretärin

Mitgliederversammlung Fachverband Sucht 2021

Dieser Anlass ist den Mitgliedern des Fachverbands Sucht vorbehalten.

Aufgrund der Situation rund um die Covid-19-Pandemie wird die Mitgliederversammlung (statutarischer Teil) per Videokonferenz stattfinden.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 15.00 Uhr und findet per Videokonferenz statt. Die Traktandenliste und die dazugehörenden Unterlagen wurden den Mitgliedern Mitte April per Post versandt.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wird an diesem Termin nur der statutarische Teil behandelt: Bei den üblichen Geschäften steht wie immer die Genehmigung des Leistungsberichts der Geschäftsstelle, des finanziellen Jahresberichts und des Budgets 2021 an. Im Vordergrund steht jedoch die Neubesetzung eines Vorstandssitzes. Aufgrund eines Stellenwechsels hat Françoise Vogel ihren Rücktritt aus dem Vorstand erklärt. Die interessierten Kandidat:innen stellen sich den Mitgliedern vor. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Katja Cangero-Bücheler, Thilo Beck, Olivier Favre und Roger Mäder sowie der Präsident Iwan Rickenbacher stellen sich zudem der Bestätigungswahl.

Ob und in welcher Form das vorgängig vorgesehene Referat von Otto Schmid zur Stigmatisierung unserer Klient:innen nachgeholt wird, ist derzeit noch unklar. Informationen diesbezüglich folgen.

Mittwoch, 26. Mai 2021

15.00 – ca. 17.00 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung

online (Zoom)

Die Zugangsdaten und Informationen zur Handhabung werden den angemeldeten Mitgliedern nach Ablauf der Anmeldefrist mitgeteilt.

26.05.21

garantierte Durchführung