Newsletter

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Infos des Fachverbands Sucht interessieren und über Neuigkeiten im Suchtbereich informiert bleiben wollen.

Bitte beachten Sie, dass Sie selber entscheiden können, welche Informationen Sie von uns erhalten. Der Fachverband Sucht bietet drei unterschiedliche Newsletter an:

• Suchtspiegel - der Newsletter des Fachverbands Sucht: Wir informieren Sie viermal jährlich über Aktualitäten aus der Suchtpolitik und aus dem Verband sowie über neue Projekte und Publikationen. Der politische Newsletter ist integraler Bestandteil des Suchtspiegels und kann nicht separat abonniert werden. Zu den vergangenen Ausgaben
  • Veranstaltungen: Der Fachverband Sucht führt ganzjährig interessante und vielseitige Veranstaltungen zum Thema Sucht und angrenzenden Bereichen durch. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um an aktuellen Workshops, Referaten, etc. teilzunehmen.
  • Fortbildungen: Melden Sie sich für diesen Newsletter an, um auf interessante Weiterbildungen des Fachverbands Sucht aufmerksam gemacht zu werden und keine Anmeldefrist zu verpassen.

Falls Sie bereits angemeldet sind, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, ganz unten im Versand Ihre Präferenzen zu verwalten.

Sollten Sie einen Suchtspiegel verpasst haben, finden Sie hier die letzten vier Ausgaben:

Ausgabe 3/2019

Ausgabe 2/2019