Fortbildungen

Corona: Fortbildungen und Veranstaltungen des Fachverbands Sucht finden aktuell wieder vor Ort statt. Es gilt generell eine Zertifikats- und eine Maskenpflicht. Angemeldete Personen werden über Aktualisierungen und Änderungen immer direkt per E-Mail informiert.

Bei einer Absage durch uns oder wenn Sie sich vorgängig per E-Mail bei uns abmelden, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Der Fachverband Sucht bietet eine breite Palette an Fortbildungen zu verschiedenen Themen der Suchtprävention und Suchthilfe. Die Fortbildungen richten sich an die Mitglieder des Verbands, an weitere Fachpersonen, die in der Suchtarbeit tätig sind, sowie an Fachpersonen aus angrenzenden Berufsfeldern. Sie vermitteln theoretische Grundlagen sowie praktische Ansätze und Methoden der Suchtarbeit.

Wollen Sie informiert werden, wenn neue Fortbildungen ausgeschrieben werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter zu Fortbildungen & Veranstaltungen.