Stefanie Knocks

Generalsekretärin

Mitgliederversammlung 2024

Dieser Anlass ist den rechnungsempfangenden Mitgliedern des Fachverbands Sucht vorbehalten.

Die 21. ordentliche Mitgliederversammlung (MV) findet am Mittwoch, 15. Mai 2024 in Zürich statt. Im statutarischen Teil steht – nebst dem Leistungsbericht 2023, der Jahresrechnung 2023 und dem Budget 2024 – die Wahl eines neuen Vorstandsmitglieds im Zentrum. Zudem stellt sich das Vorstandsmitglied Rahel Gall Azmat einer Bestätigungswahl.

Wir freuen uns sehr, nach der ordentlichen MV ein spannendes Referat von Andreas Lustenberger, Leiter des Bereichs Grundlagen und Politik und Mitglied der Geschäftsleitung von Caritas Schweiz, zu hören. Er zeigt uns seine Erfahrungen auf, wie der Spagat zwischen fachlicher und politischer Arbeit gelingen kann und wie man sich als Fachperson auch im politischen Kontext Gehör verschaffen kann.

Die MV findet im Volkshaus in Zürich statt. Im Anschluss an die MV sind alle Mitglieder herzlich eingeladen, sich bei einem Apéro mit uns auszutauschen.

Mittwoch, 15. Mai 2024
ab 13.45 Uhr mit anschliessendem Apéro

Programm als PDF

13.30 – 13.45 Uhr    Eintreffen der Gäste für den formellen Teil der Versammlung/ Registrierung
13.45 – 15.15 Uhr    Ordentliche Mitgliederversammlung
15.15 – 15.30 Uhr    Pause
15.30 – 16.45 Uhr    Referat von Andreas Lustenberger, Fragen und Diskussion
anschliessend         Gemeinsamer Apéro

Volkshaus Zürich
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich

Montag, 6. Mai 2024

Anmeldung

Möchten Sie sich anmelden? Loggen Sie sich mit Ihrem Passwort ein oder erstellen Sie ein neues Benutzerkonto, falls Sie noch kein Passwort besitzen. Das Erstellen eines Kontos dauert nur eine Minute.

Einloggen Benutzerkonto erstellen Anmeldung ohne Konto

Anmeldung ohne Konto

Sie können sich ohne Benutzerkonto anmelden, die Anmeldung dauert so 5 Sekunden weniger lang – beim nächsten Mal dafür 1 Minute länger.

Mit einem Benutzerkonto melden Sie sich künftig mit nur 3 Klicks für weitere Veranstaltungen und Fortbildungen des Fachverbands Sucht an. Zudem haben Sie darin jederzeit die Übersicht, für welche kommenden Veranstaltungen und Fortbildungen Sie bereits angemeldet sind. Mit 2 Klicks können Sie Ihr Benutzerkonto auch wieder löschen, wenn Sie es nicht mehr benutzen.

Benutzerinformationen

Veranstaltungsinformationen