Herbert Leodolter

Veranstaltungen / Fortbildungen

Neu-Regulierung des Cannabismarkts: ja oder nein? Die Meinung der Sucht-Fachleute ist gefragt

Die Neu-Regulierung des Cannabismarktes ist in Medien, Öffentlichkeit und Politik ein vieldiskutiertes Thema. Die Stimme der Sucht-Fachleute ist in der öffentlichen Diskussion aber noch wenig präsent. Das ist sehr zu bedauern, da genau sie die Kompetenz und die Legitimation dazu haben, eine Neu-Regulierung fachlich zu begründen oder zu verwerfen.

Haben Sie sich zu diesem Thema bereits eine Meinung gebildet? Benötigen Sie noch Informationen oder Denkanstösse? Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit uns am Dienstag, 27. Juni 2017, 13.00 bis 16.30 Uhr, im Volkshaus Zürich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Der Anlass richtet sich ausschliesslich an Mitglieder des Fachverbands Sucht. Die Veranstaltung ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung notwendig.

Wegbeschrieb

Die Anmeldefrist ist abgelaufen