alterundsucht.ch: Teilen Sie Ihre Angebote und Aktivitäten

26.08.2024 / Die Wissensplattform «Alter und Sucht» richtet sich an ältere Menschen, Angehörige und Fachleute, die ältere Menschen betreuen, begleiten oder beraten, und erreicht monatlich bis zu 13'000 Personen. Auf der Webseite finden Sie News, Praxisinstrumente, Konzepte, Fachpublikationen und Hinweise auf Veranstaltungen und Weiterbildungen.

Gibt es aus Ihrer Institution Publikationen, die auch für andere Fachpersonen aus dem Altersbereich von Nutzen sind? Gibt es eine Veranstaltung, die Sie gerne bewerben möchten? Oder wissen Sie von einem Beispiel guter Praxis aus dem Sucht- und Altersbereich?

Um das Wissen, Good-Practice-Beispiele und relevante Aktivitäten und Veranstaltungen im Themenkomplex Alter, Abhängigkeiten und benachbarten Bereichen breit abzubilden, sind Sie eingeladen, Unterlagen und Veranstaltungshinweise an Alwin Bachmann (a.bachmann@infodrog.ch) zu senden. Die Inhalte werden vor der Veröffentlichung geprüft.