Die Mitgliederversammlung hat gewählt

27.05.2021 / Die Mitgliederversammlung des Fachverbands Sucht vom 26. Mai 2021 hat ein neues Vorstandsmitglied gewählt: Christina Messerli

Christina Messerli ist systemisch lösungsorientierte Therapeutin und ausgebildete Sozialarbeiterin. Bereits seit 14 Jahren ist sie bei der Berner Gesundheit tätig – seit fünf Jahren als Stellenleiterin des Zentrums Bern. Im September 2021 wird sie in der Berner Gesundheit ihre neue Funktion als Abteilungsleiterin Beratung und Therapie antreten.

Sie ersetzt Françoise Vogel, die 2021 als Dienstälteste und nach langjähriger Tätigkeit für den Fachverband Sucht zurückgetreten ist. Thilo Beck übernimmt das Amt des Vize-Präsidiums, das Françoise Vogel innehatte.

Wir gratulieren Christina Messerli und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Bei Françoise Vogel bedanken wir uns herzlich für ihr Engagement und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.