Mitgliederversammlung Fachverband Sucht 2018 – mit besonderem Gast

Die Mitgliederversammlung (MV) des Fachverbands Sucht findet dieses Jahr am 2. Mai in Zürich statt. Wir freuen uns, Anja Conzett, Reporterin beim neuen digitalen Magazin «Republik», als Gast zu begrüssen. Sie erzählt uns von ihren Recherchen und Erfahrungen in West Virgina, das sie auf einer USA-Reise als «Epizentrum der grössten Drogenkrise in der US-Geschichte» erlebt hat. Ihre Eindrücke dazu hat sie in der Reportage «Ground Zero» festgehalten.

Der Fachverband Sucht nutzt die MV zudem, den Mitgliedern seine neue Social Media-Strategie vorzustellen und ausgewählte Fragen zur Strategie-Umsetzung zur Diskussion zu stellen. Bei den üblichen statutarischen Geschäften steht die Neubesetzung von zwei Vorstandssitzen im Vordergrund. Vier interessierte Kandidatinnen und Kandidaten haben sich um die beiden Sitze beworben. Alle vier sind an der MV anwesend und stellen sich den Mitgliedern vor.

Die MV beginnt um 14.00 Uhr und findet in der Wirtschaft Neumarkt in Zürich statt. Vor der MV sind die Mitglieder herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Die Traktandenliste und die dazugehörenden Unterlagen werden den Mitgliedern ca. Mitte April per Post versandt.

Eine Teilnahme an der MV ist nur mit vorgängiger Online-Anmeldung möglich. Das Anmeldeformular erscheint ca. drei Wochen vor der MV auf dieser Website.