Rahel Gall Azmat verlässt den Vorstand des Fachverbands Sucht

29.08.2024 / Rahel Gall Azmat hat aufgrund einer beruflichen Neuorientierung per Ende Juli 2024 ihren Rücktritt aus dem Vorstand des Fachverbands Sucht erklärt. Rahel wird sich nach acht Jahren als Geschäftsleiterin von CONTACT Bern beruflich neu orientieren und ab November 2024 als Leiterin der Abteilung Integration zum Staatssekretariat für Migration wechseln.

Der Vorstand und die Geschäftsstelle danken Rahel Gall Azmat für ihren grossen und verdienstvollen Einsatz als Vorstandsmitglied. Mit grossem Engagement und Fachkompetenz konnte sie den Fachverband und seine strategische Weiterentwicklung stark prägen.

Durch den Weggang von Rahel Gall Azmat wird ein Sitz im Vorstand frei. Die Ausschreibung des vakanten Sitzes wurde gestern an die Mitglieder des Fachverbands Sucht versendet. Vorstand und Geschäftsstelle freuen sich auf spanende Bewerbungen.