SuchtAkademie 2019 «Human Enhancement: Was hat das mit Sucht zu tun?»

02.05.2019 / Die zweitägige SuchtAkademie findet am 19. und 20. September 2019 unter dem Titel „Human Enhancement: Was hat das mit Sucht zu tun?“ auf dem Monte Verità statt. Das Programm zur SuchtAkademie ist bereits online und die Anmeldung eröffnet. Die Anzahl Plätze für die Teilnahme am Anlass ist begrenzt.

Das originelle und vielseitige Programm deckt verschiedene Aspekte und Fragen im Zusammenhang mit der menschlichen (Selbst-)optimierung und Sucht ab. Die SuchtAkademie bietet neben spannenden Fachreferaten genügend Raum für den Austausch unterschiedlicher Standpunkte und Positionen zu diesem Thema.

Die SuchtAkademie wird organisiert von der Nationalen Arbeitsgemeinschaft Suchtpolitik NAS-CPA. Das Programm und alle praktischen Informationen (Preis, Unterkunft, Kontakt etc.) stehen Ihnen ab sofort auf der Webseite der SuchtAkademie zur Verfügung. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an Manuel Herrmann wenden.