Stefanie Knocks

Generalsekretärin

Jubiläumsfeier «20 Jahre Fachverband Sucht»

Wir möchten unseren runden Geburtstag gemeinsam mit Ihnen ausgiebig feiern. Dazu wir haben viele Gründe:

Wir sind zwanzig Jahr alt! Vor zwanzig Jahren schlossen sich der Verband der Schweizer Drogenfachleute VSD und der Fachverband der Alkohol- und Suchtfachleute A+S zum Fachverband Sucht zusammen.

Wir sind einzigartig! Ob Alkohol, Cannabis, Kokain, Mischkonsum, Verhaltenssucht oder das Auftreten neuer Suchtphänomene: Als Fachverband Sucht befassen wir uns umfassend mit unterschiedlichsten Thematiken.

Wir sind vielfältig! Wir sind kein klassischer Berufsverband. Der Fachverband Sucht vereint unterschiedliche Professionen und Fachpersonen aus den verschiedensten Bereichen.

Stossen wir gemeinsam auf unser Jubiläum an! Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Das Impro-Theater anundpfirsich sorgt für ein kreatives Intermezzo und wird unsere Geschichten auf die Bühne bringen. Danach feiern wir – begleitet durch einen «Apéro Riche» – und haben Zeit, zusammen zurück und vorwärts zu schauen, Geschichten auszutauschen und neue Pläne zu schmieden.

Im Vorfeld zur Jubiläumsfeier «20 Jahre Fachverband Sucht» sind rechnungsempfangende Mitglieder herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 eingeladen. Bitte melden Sie sich für die Mitgliederversammlung 2023 separat an. Herzlichen Dank.

Mittwoch, 10. Mai 2023

Eintreffen der Gäste