Der Fachverband Sucht sucht Verantwortliche:r Finanzen & Administration (40-50%)
23.09.26 / Der Fachverband Sucht sucht per 1. April 2027 eine:n Verantwortliche:n Finanzen und Administration (40–50 %).
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die Finanzen und die Personaladministration des Fachverbands Sucht zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Kostenrechnung sowie die Erstellung des Jahresabschlusses. Zudem kümmern Sie sich um die Lohnbuchhaltung und die Administration der Sozialversicherungen, erstellen Projektabrechnungen und übernehmen Aufgaben im Vertragsmanagement sowie in der Mitgliederadministration.
Wir suchen eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit mit fundierten Buchhaltungskenntnissen und Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Sie erwartet ein engagiertes und kollegiales Team sowie flexible Arbeitsbedingungen und Gestaltungsspielraum.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Alle weiteren Informationen zur Stelle und zur Bewerbung finden Sie in der Stellenausschreibung.
